Hochzeiten

Der schönste Tag in Eurem Leben steht bevor?


Um euer Glück zu konservieren und in Bildern festzuhalten, bin ich gerne an Ort und Stelle.


Vom Getting-Ready über die Trauung bis hin zur Party halte ich Eure "magic-moments" fest, natürlich so, dass Ihr mich möglichst wenig bemerkt.

Selbstverständlich werden wir auch ein Paarshooting machen und ich stehe für Gruppenfotos zur Verfügung.


Auf Wunsch machen wir ein paar Wochen vor der Hochzeit ein kleines Shooting um uns neben den Gesprächen besser kennen zu lernen.


Nach eurem großen Tag beeile ich mich selbstverständlich alle eure Bilder auszusortieren und zu bearbeiten. Im Normalfall bekommt ihr eure Momentaufnahmen spätestens 4-5 Wochen nach der Trauung.


Freut euch auf alle gelungenen Fotos in einer Online-Galerie & auf einem Stick. Zusätzlich dürft ihr gespannt auf ein paar weitere Überraschungen warten.