Eure Meinung

Das Wichtigste bei meiner Arbeit ist eure Zufriedenheit!

Deshalb gebe ich ohne Kompromisse mein Bestes bei jedem Auftrag - egal ob Shooting oder Hochzeit.


Hier findet ihr ein paar Meinungen meiner Kunden.

Noch einmal ganz ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos, die bei unserer standesamtlichen Trauung entstanden sind! Die gesamte Kommunikation verlief super unkompliziert und du bist auf all unsere Wünsche eingegangen! Uns gefallen die Fotos super und wir erinnern uns gerne an unseren großen Tag zurück! Es hätte nicht besser laufen können. Mit gutem Gewissen würden wir dich weiter empfehlen und  wünschen dir für deine weitere fotografische Laufbahn

Julia & Sven

2021

Stephanie & Günter

2021

Vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und unsere Emotionen in deinen Bildern so toll festgehalten hast. Wir könnten nicht glücklicher sein über das Ergebnis und erleben alles nochmal, wenn wir deine Bilder anschauen. Unsere Familie und Freunde sind auch ganz verzaubert. Schön, dass wir uns kennengelernt haben und wir freuen uns schon mit dir unsere kirchliche Trauung zu erleben.

Was soll ich sagen: Angefangen von der guten Planung und den tollen Vorschlägen für eine Location bis hin zum Shooting war alles super und hat riesig Spaß gemacht. Durch deine lockere und entspannte Art verliert man die Scheu vor der Kamera und gewinnt Selbstbewusstsein dazu. Für einen unkreativen Kopf, was das Posen angeht, hast du immer tolle Ideen parat und gibst einem gute Tipps zur Umsetzung.

Lorena & Volker

2021

Sabrina ist eine tolle Fotografin. Mit ihrer offenen & lockeren Art hat sie uns sofort von sich überzeugt. Auch wenn unsere Hochzeit sich spontan wegen Corona geändert hatte, war sie super flexibel. Sie hat sich trotz einer großen Familie beim Shooting nicht stressen lassen und ist auf alle Wünsche eingegangen. Sie hat keine Standardposen sondern ist kreativ und spontan, das hat uns besonders gefallen.

Stefanie & Volker

2020

Nicht zuletzt dank dir werden wir unseren besonderen Tag immer in schöner Erinnerung behalten. Die Fotos sind so schön geworden und du hast die Momente einfach perfekt eingefangen. Du bist einfach authentisch und total angenhem, sodass du uns immer ein gutes Gefühl gegeben hast und das Shooting dadurch auch total locker geworden ist [...].

Corinna & Fabian

2021

Wir sind einfach so verliebt in die Bilder, in dich und deine lockere Art. Du hast es geschafft jeden besonderen Moment für uns festhalten zu können und im Anblick auf die Bilder kommen die Emotionen wieder hoch.

Vielen vielen Lieben Dank!





Regina & Eddy

2021

Sabrina ist eine tolle Fotografin. Relativ kurzfristig haben wir sie vor unserer standesamtlichen Trauung angeschrieben und sie hat uns direkt zugesagt.
Auch ohne ein vorheriges Kennenlernen hat an unserem Tag alles super geklappt. Sabrina war offen, super lieb und witzig. Sie hatte viele Ideen und im Endeffekt sind es wunderschöne Fotos geworden.

Larissa & Matthias

2020

Ein dickes Dankeschön an Dich! Du machst eine super Arbeit. Du hast super viele kreative Ideen und uns hat die Zeit bei dem Fotoshooting mit dir sehr viel Spaß gemacht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und werden uns auch noh öfters bei dir melden um noch weitere Shootings mit dir zu machen.

Vielen Dank Dir!

Familie S.

2021

Sabrina ist eine tolle Fotografin, mit ihrer offenen und fröhlichen Art begeistert sie jeden.

Unser Hochzeitsshooting mit dem First-Look-Moment hat sie toll hinbekommen. Man spürt die Emotionen auf den Fotos.

Sie war für jeden Wunsch offen und hat tolle Ideen mit eingebracht.Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und buchen sie gerne wieder.

 Nora & Christian

2020