Eure Meinung

Das Wichtigste bei meiner Arbeit ist eure Zufriedenheit!

Deshalb gebe ich ohne Kompromisse mein Bestes bei jedem Auftrag - egal ob Shooting oder Hochzeit.


Hier findet ihr ein paar Meinungen meiner Kunden.

Noch einmal ganz ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos, die bei unserer standesamtlichen Trauung entstanden sind! Die gesamte Kommunikation verlief super unkompliziert und du bist auf all unsere Wünsche eingegangen! Uns gefallen die Fotos super und wir erinnern uns gerne an unseren großen Tag zurück! Es hätte nicht besser laufen können. Mit gutem Gewissen würden wir dich weiter empfehlen und  wünschen dir für deine weitere fotografische Laufbahn

Julia & Sven

Vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und unsere Emotionen in deinen Bildern so toll festgehalten hast. Wir könnten nicht glücklicher sein über das Ergebnis und erleben alles nochmal, wenn wir deine Bilder anschauen. Unsere Familie und Freunde sind auch ganz verzaubert. Schön, dass wir uns kennengelernt haben und wir freuen uns schon mit dir unsere kirchliche Trauung zu erleben.

Stephanie & Günter

Was für tolle Fotos. Es war rundum perfekt. Durch deine offene und sympathische Art war es von Anfang an eine super Kommunikation. Wir sind sehr dankbar, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast und die schönsten Momente festgehalten hast.

Du bist mit so viel Leidenschaft dabei.

Die Ergebnisse zeigen, dass du unheimlich Spaß an der Arbeit hast.

Wir möchten uns nochmals vom Herzen für alles und vor allem für die schöne Erinnerungsbox bedanken.

Wir werden uns ganz bestimmt wiedersehen.

Dich kann man wirklich nur weiterempfehlen.

Maurine & Holger

Nachdem Sabrina unsere standesamtliche Hochzeit begleitet hat, stand für uns außer Frage sie auch für die kirchliche Hochzeit zu buchen.

Ganz unkompliziert und mit viel Liebe zum Detail hat sie uns den gesamten Tag begleitet und war vom getting ready über den first look bis hin zum Hochzeitstanz an unserer Seite.

Danke, dass du den bislang schönsten Tag unseres Lebens in Bildern festgehalten hast.

Carina & Moritz

Nicht zuletzt dank dir werden wir unseren besonderen Tag immer in schöner Erinnerung behalten. Die Fotos sind so schön geworden und du hast die Momente einfach perfekt eingefangen. Du bist einfach authentisch und total angenhem, sodass du uns immer ein gutes Gefühl gegeben hast und das Shooting dadurch auch total locker geworden ist [...].

Corinna & Fabian

Liebe Sabrina, 

vielen Dank, dass du uns an unserem besonderen Tag begeleitet hast. Die Bilder sind supers schön geworden, ob spontane und lustige Bilder oder auch die Bilder vom Shooting, wir als Paar, mit der Familie oder Freunden.

Du hat die Momente perfekt eingefangen und wir schauen uns die Fotos so gerne an.
Dank deiner lockeren Art hatten wir eine Menge Spaß und kommen gerne wieder auf dich zurück.

Laura & Patrick

Sabrina ist eine tolle Fotografin. Relativ kurzfristig haben wir sie vor unserer standesamtlichen Trauung angeschrieben und sie hat uns direkt zugesagt.
Auch ohne ein vorheriges Kennenlernen hat an unserem Tag alles super geklappt. Sabrina war offen, super lieb und witzig. Sie hatte viele Ideen und im Endeffekt sind es wunderschöne Fotos geworden.

Larissa & Matthias

Ein dickes Dankeschön an Dich! Du machst eine super Arbeit. Du hast super viele kreative Ideen und uns hat die Zeit bei dem Fotoshooting mit dir sehr viel Spaß gemacht. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und werden uns auch noh öfters bei dir melden um noch weitere Shootings mit dir zu machen.

Vielen Dank Dir!

Familie S.

Sabrina ist eine tolle Fotografin, mit ihrer offenen und fröhlichen Art begeistert sie jeden.

Unser Hochzeitsshooting mit dem First-Look-Moment hat sie toll hinbekommen. Man spürt die Emotionen auf den Fotos.

Sie war für jeden Wunsch offen und hat tolle Ideen mit eingebracht.Wir empfehlen sie sehr gerne weiter und buchen sie gerne wieder.

 Nora & Christian